Feuerwehr
Marburg

Aktuelles

Erfahren Sie hier, woran wir gerade arbeiten und unsere neuen Termine!

Die Feuerwehrfachzeitschrift „Florian Hessen“ vergibt zusammen mit dem Hessischen Innenministerium den Preis „Feuerwehr des Monats“ an Feuerwehren, welche sich in einem Bereich in besonderem Maße hervorgehoben haben.

Wir bekommen den Preis für die beiden Werbespots zur Mitgliedergewinnung „Superheld“ und „Alltagshelden“.

Die Leiterin der Feuerwehr Marburg, Carmen Werner, betonte in ihrer Ansprache „Besonders stolz macht mich, dass wir die Auszeichnung ohne eine gesonderte Bewerbung bekommen haben. Das große Medieninteresse und die breite Berichterstattung nach Veröffentlichung der Spots hat die Jury auf uns aufmerksam lassen werden."

Die Auszeichnung wurde vom Staatssekretär Werner Koch zusammen mit einem Preisgeld überreicht.

Schauen Sie mal rein!

Mehr Infos zu den Spots unter: www.helden-feuerwehr-marburg.de

 

Feuerwehr des Monats

 

 

 

fwmr mitglied banner