Konzert des Blasorchesters ein voller Erfolg

Das Blasorchester der Feuerwehr Marburg nahm rund 150 Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber auf eine abwechslungsreiche akustische Reise unter dem Motto „Klangfeuer der Musik“ mit. Auch die Ehrengäste wurden um Unterstützung gebeten. Statt Grußworte sollten die Landrätin Kirsten Fründt, Bürgermeister Wieland Stötzel, Leiterin der Feuerwehr Carmen Werner, Kreisbrandinspektor Lars Schäfer und der Sprecher der ehrenamtlichen Kräfte Marc Prause die Moderation zwischen den Titeln übernehmen. "Ein angenehmes Konzept, dass sicher vor allzulangen Reden bewahrt hat!", brachte Dirk Bamberger es auf den Punkt. 

Konzert 2018 BLO FFMR

 

Musikalisch war für Jede und Jeden etwas dabei. Zunächst ging es über konzertante Stücke hin zur klassischen böhmischen Musik. Broadwaymusikals und Filmmusik ergänzten das Repertoire. Sergey Wittmann musste zur Pause sein hemd wechseln, so engagiert hierlt er die ihm Anvertrauten im Takt. Überraschend für die Musiker war es, dass ein Konzertmitschnitt gefertigt wurde.

 


 

fwmr mitglied banner

Wir suchen Dich... mach mit!

Mitglied klein

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!