Kleiderkammer

Die Kleidungskammer der Feuerwehr Marburg befindet sich auf der Hauptfeuerwache am Erlenring. Jeder Feuerwehrangehörige wird von dort aus mit der notwendigen Dienst- und Schutzbekleidung versorgt.

Eine Neueinkleidung dauert etwa 1 Stunde und sollte angemeldet sein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Auch aufwendige Tausch- und Änderungswünsche bitten wir telefonisch anzumelden.

Kleiderkammer

 

Kontakt

Telefon: 06421 / 201-9942
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
  • Thomas Fröhlich
  • Kathrin Kuske
 
Stellv. Leitung - Björn Becker 
Telefon: 06421 / 201-9934
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

fwmr mitglied banner

Wir suchen Dich... mach mit!

Mitglied klein

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!