Feuerwehr Marburg als „Feuerwehr des Monats“ ausgezeichnet

Die Feuerwehrfachzeitschrift „Florian Hessen“ vergibt zusammen mit dem Hessischen Innenministerium den Preis „Feuerwehr des Monats“ an Feuerwehren, welche sich in einem Bereich in besonderem Maße hervorgehoben haben.

Wir bekommen den Preis für die beiden Werbespots zur Mitgliedergewinnung „Superheld“ und „Alltagshelden“.

Feuerwehr des Monats

Die Leiterin der Feuerwehr Marburg, Carmen Werner, betonte in ihrer Ansprache „Besonders stolz macht mich, dass wir die Auszeichnung ohne eine gesonderte Bewerbung bekommen haben. Das große Medieninteresse und die breite Berichterstattung nach Veröffentlichung der Spots hat die Jury auf uns aufmerksam lassen werden."

Die Auszeichnung wurde vom Staatssekretär Werner Koch zusammen mit einem Preisgeld überreicht.

Schauen Sie mal rein! >> Mehr Infos zu den Spots unter: www.helden-feuerwehr-marburg.de 

 

Komm zur Feuerwehr Marburg und werde auch Du zum Helden!

 

NICHT ALLE HELDEN TRAGEN CAPES! #FEUERWEHRMARBURG


 

fwmr mitglied banner

Wir suchen Dich... mach mit!

Mitglied klein

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!