Nacht der Kunst an der Hauptfeuerwache 2019

Am heutigen Freitag, den 14.06.2019 sind wir wieder gerne Gastgeber im Rahmen der Nacht der Kunst 2019. Von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr haben wir unsere Pforten geöffnet. Unter dem Motto "In Reih' und Glied" sowie "Enthem(m)end" zeigt Burgi Scheiblechner eine Installation am Steigturm und ihre Bilder im Vorbereitungsbereich unseres Atemschutzzentrums.

Hemden am Turm

Natürlich sind wir auch feiner Gastgeber und haben für Durst und Hunger vorgesorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Mitte, 1. Zug kümmert sich in dieser Hinsicht gerne um Euch. Es gibt Leckeres vom Grill und eine Vielfalt an Getränken. Als Überraschungsprogramm hat eine Kameradin angekündigt, dass auch LIVE-Musik gespielt werden soll. Ich bin gespannt.

Wegweiser

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Vielleicht wird daraus auch mehr. Wir suchen immer nach tatkräftigen Mitstreiterinnen und Mitstreitern.

Bilder mit Burgi Scheiblechner